Gästebuch

Sie sind recht herzlich dazu eingeladen Anregung und Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Sie möchten einen neuen Beitrag schreiben?

44 Kommentare

  1. Martina Klein

    Martina Klein aus Saarbrücken 05. Mai 2019
    Meridian Ausgleichsmassage am 27. und 28.04.19 in Saarbrücken
    Liebe Adelheit, vielen lieben Dank für deine tolle Art, all dein Wissen zu vermitteln.

    Bei all deinen Seminaren lernt man nicht nur neue und spannende Massagearten, sondern immer auch etwas fürs Leben.🙂
    Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Seminare bei dir.
    Liebe Grüße Martina
    http://www.einklangreich.de info@einklangreich.de

    Antworten
  2. kerstin Schreiber

    kerstin Schreiber aus Küps 06. März 2019
    Sabaaydi® Kräuterstempelmassage
    Vielen lieben Dank für die zwei schönen Tage in Bad Dürkheim und das professionelle Übermitteln der Sabaaydi® Massage. Es ist wie immer, viel mehr, als eine Massageausbildung. Ich wünsche mir sehr, das Du noch lange Zeit unterrichtest 🙂
    Facebook: Wellnessmassagen Kerstin Schreiber reinhardt.kerstin@web.de

    Antworten
  3. Barbara Nussbaumer

    Barbara Nussbaumer aus Ettlingen 26. Dezember 2018
    Entsäuerungsmassage
    Liebe Adelheid,es war das erste Seminar bei dir und ich habe sehr viel an Wissen und Inspiration für mich mitgenommen.
    Herzlichen Dank für die Gestaltung mit so viel Liebe und Herzlichkeit.
    Freue mich auf weitere Begegnungen:)
    Moosweg 2 info@nussbaumer-gesundheitspraxis.de

    Antworten
  4. Rosemarie Straus

    Rosemarie Straus aus Wiesloch 04. Dezember 2018
    Hormon-Ausgleichs-Massage November 2018
    Liebe Adelheid,
    einige Ausbildungen im Wellnessbereich habe ich schon besucht und leider hält die Qualität nicht immer das, was die Ausschreibung verspricht. Ganz anders bei deinem Seminar. Intensive Hinführung an das Tun und auch die notwendige Theorie waren optimal gepaart mit deiner guten Laune und deinem Wissen um anatomische und vor allem auch energetische Zusammenhänge. Danke für diese intensiven zwei Tage. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar bei dir, das ich besuchen werden. Deine CD höre ich immer sehr gerne. Kann ich auch nur empfehlen.
    http://www.aufbruch-und-wandlung.de r.straus@posteo.de

    Antworten
  5. Angela Frankl

    Angela Frankl aus Straubing 05. November 2018

    Nuad Tao Thai Fußmassage
    Liebe Adelheid!
    Es ist immer wieder ein Genuss an einem deiner Seminare teilzunehmen. Besonders angenehm empfand ich die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Durch Zuschauen, selber Anwenden und massiert werden befasst man sich sehr intensiv mit seinen Füßen – für den Kopf fordernd, aber insgesamt sehr entspannend! Danke! Schade, dass ich nur einen Tag Zeit hatte. Das nächste Mal sicher wieder das komplette Wochenende!
    Bis bald und herzlichen Gruß, Angela
    afrankl@web.de

    Antworten
  6. Anita Griebl

    Anita Griebl aus Niederwinkling 29. Oktober 2018
    Nuad TAO Thai Fussmassage 27.28.10.2018 in Straubing
    Liebe Adelheid es war wieder ein ausgesprochen schönes und interessantes Seminar mit dir. Wir freuen uns, dass du den weiten Weg auf dich nimmst, um uns Niederbayern deine sehr wertvollen und wundervollen Ausbildungsseminare weitergibst. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir schätzen dich als unsere liebe Freundin und Seminarleiterin.
    Ich selbst habe die Massage heute an meinen Familienmitgliedern angewandt. Alle sind begeistert, so dass die Liege immer parat stehen muss.
    Ich freue mich schon auf das nächste Massageseminar im Mai. Da bin ich natürlich wieder dabei.
    Herzliche Grüße von Anita.
    http://www.reichanlebensenergie.de anita.griebl@reichanlebensenergie.de

    Antworten
  7. Edith Huber

    Edith Huber aus Hemmingen 09. Oktober 2018
    Hormon-Ausgleichs-Massage
    Liebe Adelheid, es war ein schönes Seminar mit viel Wissen und netten Leuten. Es hat mir Spaß gemacht und diese Massage wird bestimmt vielen Frauen gut tun. Vielen Dank
    http://www.wellness-balance-hemmingen.de

    Antworten
  8. Claudia Neidel

    Claudia Neidel 11. April 2018
    „NUAD TAO” Thai Fussmassage
    Wie immer ein supertolles Wochenende mit viel Wissen, Übungen, Spass und Austausch.

    Grüße aus Thüringen

    Antworten
  9. Ursula Geitlinger

    Ursula Geitlinger aus 67454 Hassloch 10. April 2018
    Thai Fussreflexmassage Nuad Tao, April 2018, DÜW
    Liebe Adelheid!
    Dieses tolle Seminar war eine große Bereicherung für mich persönlich und ich kann das hoffentlich genauso an meine Kundschaft weitergeben!
    Ich danke dir herzlich
    Ursel

    Antworten
  10. Karin Savignano

    Karin Savignano aus Ludwigsburg 22. März 2018
    Meridian Ausgleichs-Massage
    Liebe Adelheid, die 2 Tage Ausbildung in Stuttgart vergangene Woche haben mir nicht nur fachlich eine große Erweiterung meines Spektrums gebracht. Die Schulung war sehr lehrreich und interessant. Du selbst bist so sympathisch und authentisch, dass es richtig viel Spaß macht. Darüberhinaus spickst du deinen Unterricht noch mit so vielen weiteren Zusatz-Informationen, dass man voller neuer Ideen, Inspirationen und viel Freude am Tun nach Hause geht. Vielen Dank dafür!!
    http://www.soundsandsilence.de info@soundsandsilence.de

    Antworten
  11. Birgit und Otto Edsperger

    Birgit und Otto Edsperger aus Aiterhofen 11. Februar 2018
    Energetische Fußmassage
    Liebe Adelheid, liebe Yvonne! Vielen lieben Dank für die hervorragende Ausbildung. Zwei wunderbare Tage, mit intensiver, kompetenter Wissensvermittlung und praktischer Umsetzung in einer tollen, angenehmen Gruppe. Gleich in Woche eins haben wir, mein Mann und ich das Erlernte an uns und an ersten Kunden umgesetzt. Alle waren begeistert. Und auch die Auswertung der Nilasanalyse zeigt die positive Wirkung der Massage auf unser Energiesystem und unseren Stoffwechsel. Einfach dankbar, Dich, Yvonne und diese Ausbildung kennengelernt zu haben. Vielen herzlichen Dank.
    http://www.ebofresh.de info@ebofresh.de

    Antworten
  12. Edith Száz -Buondonno

    Edith Száz -Buondonno aus Wiesloch 01. Februar 2018
    Kräuterstempel und kokospeeling -Stempel
    Liebe Adelheid! Vielen dank für die Bilder.
    Es war tolle 2 tage bei dir, war sehr professionell.
    Hat viel spass gemacht und eine Empfehlung wert.
    Super toller Kurs. Vielen Dank. Edith
    edith-buondonno@web.de

    Antworten
  13. Anita Kuby

    Anita Kuby aus Hassloch 24. August 2017
    Königsmassage
    Hallo liebe Adelheid, es war wieder Wunderbar bei dir.Natürlich viel gelernt und waren eine gute Gruppe das hat mir sehr gut gefallen. Ich finde du machst es klasse. Danke mal für alles bis bald Gruss Anita aus Hassloch
    Blume_20042000@yahoo.de

    Antworten
  14. Ursula Geitlinger

    Ursula Geitlinger aus 67454 Hassloch 18. Juni 2017
    Tibetisch-energetische Rückenmassage vom 20./21. Mai 2017, Bad Dürkheim
    Liebe Adelheid, dieses von mir favorisierte Massageseminar hat mich hellauf begeistert und ich bin mal wieder rundherum zufrieden und glücklich! 🙂
    Wir waren eine nette, fröhliche und sehr aufgeschlossenen Runde! Für dich und unseren männlichen Teilnehmer vielleicht auch eine Herausforderung, bei so viel Mitteilsamkeit.
    Ich freue mich auf meine nächsten gebuchten Seminare, die Königsmassage und die Hormon-Ausgleichs-Massage! Soll heißen: Ich bleibe dir noch geraume Zeit als wißbegierige, ambitionierte Schülerin erhalten. 😉
    Viele gutgelaunte Grüße Ursel

    Antworten
  15. Karina

    Karina aus Mannheim 12. Mai 2017
    Sabaaydi-Massage
    Am Sonntagabend, direkt nach der Massage hatte ich Rückenschmerzen (allerdings nur an einem Punkt an der BWS, am Montagmorgen hatte ich irgendwie Muskelkater im Schulter/Arm und (rechten) Po-Bereich. Ich habe mir dann am Montagmorgen das Sabaaydi Kräuterkissen auf die
    Schultern/ Nacken gelegt. Nachmittags waren alle Schmerzen und alle Weh-Wehchen verschwunden und meinem Rücken geht es seitdem sehr gut. Die Sabaaydi Massage ist eine ganz wunderbare Massage und ich bin fest davon überzeugt, dass bei mir dadurch Blockaden gelöst wurden, ich leide nämlich seit Jahren an chronischen Rückenschmerzen. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür!

    Antworten
  16. Ursula Geitlinge

    Ursula Geitlinger 02. April 2017
    PS:
    Ich wollte Adelheid vor Inangriffnahme meiner Massage-Ausbildung gerne kennenlernen (liegt Sie mir?) und habe deswegen ein Meridian-Aufstellungs-Seminar bei ihr besucht.

    Dies war meine erste Aufstellung und ich war sehr gespannt auf die zwischenmenschlichen Interaktionen, weil ja keiner von den ‚Gegebenheiten‘ der Anderen weiß.
    Ich war auch sehr wissbegierig, hinsichtlich der Psychosomatik meines Körpers…..!

    Nach den sehr bewegenden Eindrücken wußte ich: Ich bin hier ‚in guten Händen‘!

    Antworten
  17. Ursula Geitlinger

    Ursula Geitlinger 01. April 2017
    Meridian-Ausgleichs-Massage vom 25./26. März 2017
    Liebe Adelheid!
    Wie habe ich meinem ersten Massageseminar bei dir entgegengefiebert….. und du hast alle meine Erwartungen erfüllt, nein, wirklich übertroffen!!!

    Ich habe lange nach einem Betätigungsfeld Ausschau gehalten, bei dem sich mir die Möglichkeit bietet ein wenig Unabhängigkeit zu erlangen und dabei gleichzeitig sowohl mein seelisches Befinden, als auch das der ‚Beglückten‘ (Empfangenden) zu steigern.

    Durch eine geschenkte ‚Tibetisch-energetische- Rückenmassage‘ und eine selbst gegönnte ‚Sabaadyi-Kräuterstempelmassage‘, bei zwei sehr gut von dir instruierten ‚Fachkräften‘, kam meine absolute VERZÜCKUNG/Begeisterung und ‚der Stein‘ in´s Rollen!
    Mein Entschluß, eben dieses Genuß~ und Entspannungsgefühl auch anderen vermitteln zu wollen, war gefaßt und ich habe mich getraut.

    Ohne hochzustapeln kann ich nur sagen, daß du eine begnadete Vermittlerin all deines reichhaltig angesammelten Wissens bist!
    Zudem hast du für das persönliche Wesen, jeden einzelnen Teilnehmers, einen ganz speziellen (tiefgründigen) Blick und gehst sehr sensibel auf alle ein.
    Du ermunterst ständig ja auch alles Ungeklärte nachzufragen und bist erst zufrieden, wenn wir es sind.
    Und beim Üben entgeht deiner Aufmerksamkeit nichts, was nicht sein soll, denn deine Blicke ‚lauern‘ überall. 😉
    Ich hätte mir keine bessere Lehrerin wünschen können und bin selig sie in dir gefunden zu haben!!!
    Die zusammengefundene Gruppe war ebenfalls sehr angenehm. ‚Alles in Allem sehr stimmig‘!

    Ich danke dir herzlich und habe mich bereits für weitere Seminare angemeldet.
    Alles Liebe Ursel

    Antworten
  18. Sigrid Forster

    Sigrid Forster aus Freising 24. Januar 2017
    Nuad Tao Ausbildung in Fürstenstein Januar 2017
    Liebe Adelheid,
    diese schöne Massagetechnik von Dir lernen zu dürfen war ein wahrer Genuss!
    Die beiden Kurstage waren prall gefüllt mit Praxisübungen, viel Hintergrundwissen und nicht zuletzt mit viel Freude und Verbundenheit. Deine umfassendes Wissen und Deine liebevolle Art, es weiterzuvermitteln, hat mir das Lernen von Dir ganz leichtgemacht. Vielen Dank!
    herzblume.sigi@arcor.de

    Antworten
  19. Martina Hein

    Martina Hein aus Römerberg 04. November 2016
    Meridian Ausgleichsmassage
    Für jeden Menschen der eine innere Unruhe verspürt mit sich selbst nicht im reinen ist und seinen eigenen Weg noch nicht weis, kann ich Frau Adelheid Volk-Depner nur aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Ihr Wissen, ihre Aussprache und ihr Umgang mit dem einzelnen Menschen ist einfach nur faszinierend. Die Schulung ist jeden Cent wert gewesen und ich hatte Pippi in den Augen und einen Knoten im Hals bei der Verabschiedung, denn es ist immer Schade solche Menschen wieder von sich gehen lassen zu müssen und das in nur zwei Tagen. Adelheid wir sehen und gewiss nochmal wieder, du bist ein Mensch der nicht nur wissen weitergibt sondern auch Kraft vermittelt……. vielen Dank für zwei super Tage….. konnte wieder Kraft und Energie Tanken um weiter zu machen und weis jetzt wieder in welchen Hafen ich Ankern möchte . Mit allerliebsten Grüßen Martina Hein aus Römerberg….. bussi
    http://www.martinasnagelstudio.de martinahein1@web.de

    Antworten
  20. Ulla Dyck

    Ulla Dyck aus Billigheim-Ingenheim 31. Mai 2016
    Sabaaydi Massage in Bad Dürkheim 20.-21.5.2016
    Liebe Adelheid, herzlichen Dank für Deine Zeit und für Deine liebevollen Aufmerksamkeiten, die die zwei Tage so wundervoll umrahmt haben. Deine Seminare sind immer sehr intensiv und umfänglich. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Begegnungen. Viele liebe Grüße Ulla

    Antworten
  21. Brigitte Mutter

    Brigitte Mutter aus 79733 Görwihl 15. Mai 2016
    Meridian Massage
    Liebe Adelheid, vielen Dank für den tollen Kurs zur Meridianmassage und den vielen Infos zu vielen verschiedenen Themen. Es waren sehr lehrreiche und spannende Tage. Ich kann Deine Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen. Bestimmt treffen wir uns irgendwann wieder, schade nur das Du soweit weg bist. Liebe Grüsse Brigitte
    http://www.nimmdirmalzeit.jimdo.com brigitte-mutter@freenet.de

    Antworten
  22. Manuela

    Manuela aus 75417 Mühlacker 15. Mai 2016
    Breuss-Massage in Niefern am 5.5.16
    Liebe Adelheid,

    ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Massagetag in Niefern.
    Es war eine tolle Gruppe und wir haben uns Alle bei Dir sehr wohl gefühlt.
    Du bist eine sehr weise, angenehme und warmherzige Lehrmeisterin.
    Es war jede Minute spannend und interessant und wir haben viel miteinander gelacht.
    Es hat einfach Alles gepasst.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
    Sonnige Grüße von
    Manuela.

    Antworten
  23. Sandy Schneider

    Sandy Schneider aus Hamburg 03. März 2016
    Seminar ‚Meridian-Ausgleichs-Massage‘ 20/21.02.16
    Liebe Adelheid,
    dieses wunderbare Wochenende mit Dir und den Mädels wird noch sehr lange in mir nachwirken und ich fühle mich noch immer sehr verzaubert und vorallem sehr erfüllt ,bereichert und im Geiste sehr geklärt. Ein wichtiger neuer Abschnitt beginnt in meinem Leben und Zeit der Veränderung breitet sich rasend schnell aus . Dieses Seminar hat mich ein großes Stück auf meinem Wege weitergebracht und mir eine wichtige Richtung gezeigt . Ich danke Dir von Herzen , dass du mich und auch die anderen Teilnehmer mit deiner wunderbaren erfrischenden , humorvollem und sehr klaren und sehr weisen Erscheinung erhellt hast . Schon als Du die Tür geöffnet hast und ich eine Sekunde in dein Gesicht geschaut habe , fühlte ich großes Vertrauen und mich überkam sofort das Gefühl dich schon ewig zu kennen . Ich bin sehr sehr froh , dass ich die Ausbildung bei Dir in Bad Dürkheim gemacht habe und jeder gefahrener Km hat sich sowas von gelohnt !!!!!!! Vielen Dank und bis bald :)) Ich komme wieder . Deine Sandy
    sastre23@me.com

    Antworten
  24. Tina Krauß

    Tina Krauß aus Böhl-Iggelheim 31. Januar 2016
    Danke für einen wunderbaren Intensivlehrgang am 23.+24.1.2016
    Liebe Adelheid,
    am 23.+24.01.16 war ich zum 1.Mal bei Dir und habe die Tibetische Rückenmassage mit vielen wunderbaren Informationen über die Philosophie, die Ausführung, die Wirkungsweise und die Anwendungsform erfahren und in angenehmer Atmosphäre erlernt. In sanfter und doch direkter, sehr hilfreicher Art und durch Deinen enormen Wissensschatz auf diesem und angrenzenden Gebieten durften wir in einer sehr netten Gruppe diese Massagetechnik erlernen. Ich freue mich, dass ich dies nun an andere Menschen direkt weiter geben darf. Gerne komme ich wieder und freue mich schon auf die nächste Fortbildung bei Dir! Lieben Dank für Alles! Tina
    http://www.das-coaching-atelier.de tk@das-coaching-atelier.de

    Antworten
  25. Katrin Erbert

    Katrin Erbert aus Taucha 21. Dezember 2015
    Sabaaydi Stempelmassage
    Hallo, liebe Adelheid,
    der Kurs bei Dir war eine wertvolle Erfahrung für mich. Vielen Dank dafür! In angenehmer Atmosphäre hast Du mir die Sabaadydi Stempelmassage gelehrt und nicht nur die. Viele Tipps aus Deinen jahrelangen Erlebnissen habe ich mitgenommen. Gerne komme ich wieder zu einem Seminar bei Dir. Bis dahin werden meine Hände bei anderen Menschen Gutes tun…
    Katrin.Erbert@gmx.de

    Antworten
  26. Heike Vogel

    Heike Vogel aus Härkingen 23. September 2015
    Sabaaydi plus
    Liebe Adelheid,
    angefüllt mit neuem Wissen und völlig entspannt bin ich wieder einmal von deinem Lehren zutiefst beeindruckt.
    Vielen Dank für deine hilfreichen und umfangreichen Informationen und Tips.
    Bis zum Wiedersehen, wünsche ich dir alles Gute.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Heike
    http://www.natuerlich-gesund-leben.ch h.vogel@quickline.ch

    Antworten
  27. Patricia Spier

    Patricia Spier aus Rodgau 10. Mai 2015
    Tibetische Rückenmassage
    Liebe Adelheid,
    ich möchte mich für ein außergewöhnliches und vor allem lehrreiches Wochenende bedanken!
    Kann nur jedem deine Seminare empfehlen 🙂
    viele Liebe & sonnige Grüße aus Rodgau
    Patricia
    patricia-spier@live.de

    Antworten
  28. Bettina Rosenkranz

    Bettina Rosenkranz aus Wuppertal 11. März 2015
    Sabaaydi Stempelmassage
    Vielen Dank für das schöne Seminar.
    Ich bin tief berührt. Ein Qualitativ sehr hochwertiges Erlebnis. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Wissen, das Du mir geschenkt hast. Ich komme gerne wieder. Großen Dank auch an Deine Assistentin .Ich kann Eure Arbeit nur weiter empfehlen. LG aus Wuppertal, Bettina.
    bettina.rosenkranz567@gmail.com

    Antworten
  29. Barbara Weil

    Barbara Weil aus Wachenheim 09. Oktober 2014
    Seminar Fußreflexzonenmassage
    Liebe Adelheid,
    vielen Dank für das sehr schöne, lehrreiche, interessante und entspannende Seminar.
    Nun weiss ich auch, wie gut die Fußreflexzonenmassage bei Kopfschmerzen hilft 🙂 Immer zu empfehlen.
    Vielen Dank und liebe Grüße an Vera, sie hat es toll gemacht.
    Gruß Barbara
    http://www.naturheilpraxis-barbara-weil.de info@naturheilpraxis-barbara-weil.de

    Antworten
  30. Doris Konrad-Ober

    Doris Konrad-Ober aus Landstuhl 10. August 2014
    Tibetische Rückenmassage Juli 2014
    Hallo, Adelheid ,
    ich wollte mich bei dir für das Seminar letztes Wochenende recht herzlich bedanken!!!
    DANKE für ALLES !!!
    Ich denke oft an diese interessante Gruppe, die intensiven Gespräche und deine warmherzige und geduldige Art, uns in dieser außergewöhnlichen und schönen Massage zu schulen.
    Es war nicht einfach NUR ein Seminar sondern durch deine Gespräche und guten Ratschläge konnte jeder viel für seinen weiteren Lebensweg mitnehmen und auch über sich selbst viel erfahren. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit dir!!!
    Viele, liebe Grüße Doris
    do.ko.landstuhl@t-online.de

    Antworten
  31. Liane Dürr

    Liane Dürr aus 69483 Wald-Michelbach 14. März 2014
    Meridian-Ausgleichsmassage 08/09.03.2014
    Liebe Adelheid, danke für das absolut tolle Seminar. Theorie und Praxis waren perfekt im Einklang was ja auch zum Thema passt. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern fand ich sehr interessant und man lernt auch immer wieder etwas über sich selbst. Bin absolut froh darüber, dass ich mich für dieses Seminar bei dir entschieden habe, denn ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Vor allem kann man nach Abschluß die Massage wirklich sicher ausführen.
    Liebe Grüße
    Liane

    Antworten
  32. Pia Schäffner

    Pia Schäffner aus Mannheim 09. März 2014
    Sabaaydi Massageseminar und Meridian Massageseminar
    Liebe Adelheid

    VIELEN LIEBEN DANK, dass ich durch Dich diese besondere Art der Berührung ‚Sabaaydi Massage‘ lernen durfte.
    Die Wärme und Kräuter der Stempel dringt sehr tief ein und die Massage an Rücken, Kopf und Füßen lässt einen in eine tiefe Entspannung fallen. Blockaden lösen sich und ein Reinigungsprozess kommt in Gange.

    Deine Erklärungen ( Theorie ) während dem Seminar sind ganz toll und super verständlich.
    Ob die Kräuterkunde von den Stempeln, oder alle Meridianbahnen und deren Verknüpfungen.
    Du vermittelst mit so viel Liebe und Hingabe und DAS macht die Seminare aus 🙂
    Was ich dieses Wochenende, als Zuschauerin, während dem ‚Meridian Massage‘ Seminar, auch wieder erfahren durfte.

    ‚ D A N K E ‚

    Ganz HERZLICHE UMARMUNG von der Pia aus Monnem 🙂

    Antworten
  33. Tanja Becker

    Tanja Becker aus Mehlingen 17. August 2013
    Kokos-Reisbrandöl/Schwangerschaft
    Hallo Ihr Lieben!
    Möchte Euch gerne meine eigenen positiven Erfahrungen mit einem von uns allen benutzten Arbeitsmittel nämlich dem Kokos-Reisbrandöl mitteilen!
    Also ich bin hochschwanger und benutze selbst von Anfang an,für das Bäuchlein und zur Narbenpflege zweier älterer Kaiserschnittnarben unser Kokos-Reisbrandöl zur Pflege!
    Habe bis jetzt keinerlei Schwangerschaftsstreifen ,Risse und die Narben sind schön weich geblieben!
    Also mein Fazit,was für unsere Kunden gut ist,ist auch für uns selbst bestens geeignet!

    Lieber Gruß an alle besonders an die liebe Adelheid!

    Antworten
  34. Andrea Krebs

    Andrea Krebs aus LU-Ruchheim 27. Juni 2013
    27.06.2013
    DANKE-DANKE FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN SEMINARTAGE! Sie waren sehr lehrreich,
    bereichernd und immer in entspannter Atmosphäre.
    Die vielen und schönen Begegnungen mit den Teilnehmern möchte ich nicht missen und insbesondere Dich liebe Adelheid, habe ich als sehr wertvollen Menschen kennen und schätzen gelernt.
    Schön, dass es DICH gibt!
    Andrea.Krebs@web.de

    Antworten
  35. Birgit Heiss

    Birgit Heiss 08. Februar 2013
    Meridian-Ausgleich Wochenende
    Hallo Adelheid,
    vielen Dank für die Bilder und das schöne Wochenende.
    Es war ein spannendes Erleben. Die Gruppe hat so richtig Spaß gemacht.
    Die Massage habe ich jetzt schon einige Male ‚zelebriert‘. Ich falle da manchmal in ein meditatives Erleben. Im Grunde sage ich mir: die Massage wirkt aus sich selbst, geh es mit Wu wei an. Nicht eingreifen, den Fluß zu lassen.
    Auf jeden Fall war der Lehrgang große Klasse und ich habe großen Respekt vor Deinem Tun und Sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  36. Heinz Bensberg

    Heinz Bensberg aus Hilchenbach 06. August 2012
    Besuch der Website
    Der Sommer, der Sommer,
    Das ist die schönste Zeit:
    Wir ziehen in die Wälder
    Und durch die Au’n und Felder
    Voll Lust und Fröhlichkeit.

    Der Sommer, der Sommer,
    Der schenkt uns Freuden viel:
    Wir jagen dann und springen
    Nach bunten Schmetterlingen
    Und spielen manches Spiel.

    Der Sommer, der Sommer,
    Der schenkt uns manchen Fund:
    Erdbeeren wir uns suchen
    Im Schatten hoher Buchen
    Und laben Herz und Mund.

    Der Sommer, der Sommer,
    Der heisst uns lustig sein:
    Wir winden Blumenkränze
    Und halten Reigentänze
    Beim Abendsonnenschein.
    (A. H. Hoffmann von Fallersleben

    Hallo Adelheid,
    eine schone sonnige Woche wünscht dir
    Heinz
    http://www.h-bensberg.de h-bensberg@t-online.de

    Antworten
  37. Erika Hohmann

    Erika Hohmann aus Rheinbach 24. Juli 2012
    Danke
    Hallo guten morgen liebe Adelheid,
    Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören oder lesen. Und auch vielen Dank für die Fotos!
    Ja, es war wieder sehr schön bei Dir in Frankenthal.
    Wie auch immer, z.Z. kann nur meine Familie Sabaaydi PLUS geniessen und die schlafen
    dabei alle ein.
    Ich würde mich freuen, hin und wieder von Dir zu hören, bis dahin
    ganz herzlichen Grüssen
    Erika
    erika.k.hohmann@web.de

    Antworten
  38. Claudia Neidel

    Claudia Neidel aus Molschleben 16. Juli 2012
    DANKE
    Hallo Adelheid,
    danke für die Bilder….und das Kompliment….:-)
    Es war wieder sehr sehr schön zum Seminar, zum Lernen und die Zeit dazwischen!!
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt aus Thüringen
    Claudia
    claudia.neidel@t-online.de

    Antworten
  39. Ellen Brand

    Ellen Brand aus Leimersheim 04. April 2012
    klassische Rückenmassage
    Liebe Adelheid, es war wieder ein sehr tolles We mit zwei tollen Seminarleitern. Vielen Dank auch an Rainer der uns viel beigebracht hat. Ich freu mich auf den zweiten Teil des Kurses.
    Liebe Grüsse Ellen
    http://www.ellenbrand-wellness.de ellen-wellness@t-online.de

    Antworten
  40. Roswitha Bickel

    Roswitha Bickel aus Hammelbach 01. Februar 2012
    Meridian-Ausgleichs-Massage
    Hallo Adelheid,
    vielen Dank für den tollen Kurs am vergangen Wochenende Du hast mir sehr viel neues Wissen vermittelt, auch über mich.
    Deine Ausstrahlung und die Art wie Du mir/uns begegnet bis war für mich KLASSE.
    Liebe Grüße bis bald

    Antworten
  41. Ruth El Abed

    Ruth El Abed aus Althornbach 23. August 2011
    Sabaaydi Kurs
    Liebe Adelheid,
    gern komme ich auf Dein Gästebuch zurück, um mich für den Kurs zu bedanken, in dem Du mir und Petra die Grundlagen der Sabaaydi Massage beigebracht hast.
    Abgesehen von dem wunderschönen Ambiente in den Räumen des Beauty Centers in Pirmasens war ich beeindruckt von Deiner Kompetenz, nicht nur auf diesem Gebiet. Ich weiß das sehr zu schätzen, zumal ich schon andere Kurse belegt habe, wo das nicht so war.
    Du bist ein ganz besonderer Mensch, es hat mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kurse.

    Antworten
  42. Carina Schneider

    Carina Schneider 06. Juni 2011
    herzlichen dank Adelheid,
    Du wirst es nicht glauben doch ich konnte mir schon ab Morgen eine Massage-Liege organisieren! Mein Wille war einfach unglaublich Groß sodass es gleich geklappt hat und meine Eltern nun morgen ihre erste Sabaaydi Massage von mir bekommen.
    Von daher möchte ich mich nochmal bedanken für diese zwei Wundervollen Tage. Es hat mich in alle Richtungen gehend sehr inspiriert und weitergebracht. Nun wird die Zeit zeigen was kommt…
    Noch ein Grund weshalb ich dir so schnell schreibe – dein Geburtstag. Du hattest uns gar nicht verraten dass du erst gestern Geburtstag hast =) Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück, Wärme und liebe, dass du so bleibst wie du bist und du noch vielen Menschen das beibringen kannst was du mir beigerbacht hast!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Carina

    Antworten
  43. Sigrun R

    Sigrun R. aus Deidesheim 14. April 2011
    Kokosstempelmassage, April 2011
    Liebe Adelheid,
    danke für diesen wundervollen Seminar-Tag.
    Man spürt, wie du mit ganzem Herzen deine Arbeit liebst und das Wissen auf eine ganz besondere Weise weitergeben kannst.
    Es hat mir viel Spaß bereitet und ich habe mich richtig wohlfühlen können in der Gruppe.
    Dies ist mein erstes Seminar gewesen und ich bin gespannt auf das kommende.
    Aller Anfang beginnt mit einem kleinen Schritt.
    Bewahre deine Herzlichkeit wie einen kostbaren Schatz.
    Alles Liebe von Sigi

    Antworten
  44. nicole raur

    nicole rau aus bad dürkheim 10. März 2011
    danke für die tolle behandlung
    liebe adelheid,
    vielen dank für die tolle behandlung gestern ! mir geht es sooooooooo gut-wie schon lange nicht mehr..vielen vielen dank
    glg nicole http://www.aus-zeit-online.net auszeit-rau@online.de

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X