Seminar – FreiSein-leichter leben, Grundlagen der Heilenergetik

Seminar Grundregeln der Heilenergetik für die Anwendung im Alltag

Frei sein, Leichter Leben mit Heilenergetik.
Die Zeit ist im Moment sehr bewegt und verlangt vielen von uns Einiges ab, um alle Herausforderungen des Alltags zu meistern. Finde in diesem Seminar mit tiefgehender Theorie und praktischen Übungen Leichtigkeit im Alltag und ein nachhaltiges Verständnis davon, wie dein Leben funktioniert und wie du es kraftvoll gestalten kannst.

Im Seminar lernst Du die Inhalte der Heilenergetik kennen und anwenden. Ziel ist, „Frei zu sein“ und die Leichter-Leben-Methode so zu verinnerlichen, dass sie bei Bedarf jederzei ins Leben integriert und genutzt werden kann.

An 8 Kurstagen, ein Samstag im Monat, erlernen und üben die Teilnehmer/innen die Grundregeln der Heilenergetik für die Anwendung im Alltag. Ziel ist, „Frei zu sein“ und die Leichter-Leben-Methode

Inhalte:
Energetisches Menschenbild: Erkenne, wie der Mensch funktioniert und verstehe, warum du bist, wie du bist
Entfalte die kraftvolle 12-Chakren-Energie: Ein Tuning von 7 auf 12 Chakren.
Gefühle und Emotionen: Verstehe deine Gefühle und Emotionen als Werkzeugkasten für dein Leben
Blockaden erkennen und lösen: Du kannst jetzt das Leben angehen, das du dir wünschst
Resonanzprinzip: Nutze deine Umwelt als Wegweiser im Alltag und um deine Sicht auf das Leben zu verändern
Energiebarometer: Erkenne, ob du in deiner Kraft bist, und lebe Veränderung im Alltag
Werde Du selbst: Löse die Rollen auf, die du im Leben spielst

Frei sein von alten Mustern und Blockierungen. Neue Kraft schöpfen. Den Sinn im eigenen Leben erkennen und Hindernisse aus dem Weg räumen. Sofort im Alltag die Veränderungen spüren. So kommen wir alle leichter durch Krisen.

»Die Heilenergetik ist eine alltagsfähige und praktische Lebensphilosophie, bei der der individuelle komplexe Mensch mit all seinen Bedürfnissen nach Gesundheit, Glück und Lebensfreude im Mittelpunkt steht.« Stefanie Menzel

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Workshop richtet sich an alle, die sich persönlich weiterentwickeln möchten, um auch in so schwierigen Zeiten wie dieser Corona-Krise besser klar zukommen.

Akademie für Heilenergetik

Als Seminarleiterin der Akademie für Heilenergetik unterstütze ich Dich auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude.
Du erhältst mehr Energie für mehr Lebensqualität und Erfolg!

An die Teilnehmer

Leider darf das Seminar im November und Dezember nicht stattfinden.
Für den Januartermin stehe ich in Kontakt mit dem Gesundheitsamt. Ich habe aber noch keinen Bescheid, ob es stattfinden kann oder nicht.

Starttermin neues Seminar in Bad Dürkheim

17.10.20
14.11.20
12.12.20
16.01.21
13.02.21
13.03.21
10.04.21
08.05.21
1 Samstag/Monat Gebühr: 130 €
Gerne schicke ich den Flyer zu.

 

Kleine Aufstellung – große Wirkung
Für Seminarteilnehmer des Grundlagenkurses Heilenergetik kostenfreie Teilnahme an den Aufstellungsabenden.
13.11.20 // 11.12.20, 18 Uhr

Alternativ: 14 tägiger Abendkurs in Bad Dürkheim

Beginn: Wieder ab 2021 | 18.00 – 21.30 Uhr, Gebühr: 45 €
Bei Interesse bitte gerne bei mir melden