Kleine Aufstellungen mit großer Wirkung

…eine Chance zu intensiver Wahrnehmung und Erfahrung, sowie zum Sichtbarwerden von energetischen Lösungen

Termine:
27.08.2021
10.09.2021
wieder mit Beginn des neuen Heilenergetikkurses ab Januar 2022, in Bad Dürkheim/Weisenheim/Bg.

Wir machen an diesem Abend Aufstellungen in der Kleingruppe zu einem bestimmten Thema. Jeder macht seine eigene Aufstellung und steht den anderen als Stellvertreter zur Verfügung. Ein Prozess des Lösens von Blockaden wird in Gang gesetzt. Dadurch kommt wieder „in Fluss“, was gestaut war und das Thema kann integriert werden.
Mit jeder gelösten Blockade wird die dahinter versteckte Energie frei und steht uns in unserem Alltag /Leben wieder zur Verfügung.

Für Seminarteilnehmer des Grundlagenkurses Heilenergetik kostenfreie Teilnahme an allen Aufstellungsabenden.

Der Aufstellungsabend ist auch für Interessierte offen. (Beitrag 30 Euro).

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Workshop richtet sich an alle. Jeder kann daran teilnehmen. Keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

Info

Für Teilnehmer des FreiSein-Kurses – Grundlagen der Heilenergetik ist der Abend kostenfrei. Gebühr 30 €
Seminardauer: 18 – ca. 21/21:30 Uhr
Leitung:  Adelheid Volk-Depner

Buddha im Baum