Über mich

Adelheid Volk-Depner

Einzige Ausbilderin und Lizenzinhaberin im gesamten deutschsprachigen Raum für Ausbildungen in Sabaaydi – Massagen

Massage-/ Körpertherapeutin
Wellness-Dozentin, Seminarleiterin
Sportlehrerin
Psychologische Beraterin (VDH) 
Dipl. Mentaltrainerin (DGMT) 
Heilenergetikerin

Seit 35 Jahren steht für mich der Körper in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt meiner Aktivitäten. Als Sportlehrerin/Trainerin sammelte ich Erfahrungen im Schul- und Leistungssport.

Nach 17 Jahren Schuldienst spürte ich immer deutlicher, daß mein Weg in eine andere Richtung führte. Ich nahm mir den Raum für weitere Ausbildungen, war offen für unterschiedlichste Tätigkeiten, die mir einen weiten Erfahrungshintergrund eröffneten, bildete mich fort in Massage- und Körpertherapien, Shamanic Healing, mentalem Training, Meditation, Craniosacral-Healing und Energiearbeit

So schuf ich die Basis, die es mir heute erlaubt, Menschen beratend, lehrend und heilend zur Seite zu stehen. Es ist eine Freude für mich, die bestmöglichste Ausbildung an andere weiterzugeben.

Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und Verständnis mit den Menschen zu teilen und Sie mit Freude und Liebe ein Stück auf dem Lebensweg zu begleiten.